Dank der Voranmeldungen konnten bereits alle Setzlisten berechnet werden. Als Grundlagen für die Setzungen wurden die entsprechenden Jahreslisten der STF gewählt. Die Setzungen entsprechen den Jahreslisten in den enstprechenden Disziplinen. Ausgenommen hier ist das SemiPro Doppel. Weil hier keine Jahresliste geführt wird wurde die Rangierung aus dem offenen Doppel als Referenz genommen.

Es freut die STF und den TFC Simmental auserordentlich die Setzlisten bereits heute publizieren zu können. Einem erfolgreichen Turnier steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf alle Teilnehmenden und natürlich auch auf Zuschauerinnen und Zuschauer, welche diesen Leckerbissen nicht verpassen möchten.

Setzliste Damen Doppel

DD Setzung

Setzliste Damen Einzel

DE Setzung

Setzliste Mixed

Mixed Setzung

Setzliste Neulinge Doppel

ND Setzung

Setzliste Semipro Doppel

SD Setzung

Setzliste Offenes Doppel

OD Setzung

Setzliste Offenes Einzel

OE Setzung

 

Ausserdem sind bereits die ersten Begegnungen berechnet:

erste spiele