Liebe Clubverantworliche, liebe Tischfussballfreunde

Wie bereits am letzten Wochenende am Swiss Super League Finale in Sempach mitgeteilt, dürfen wir Euch allen voller Stolz mitteilen, dass wir uns als STF für ein Facelifting entschieden haben.

In Zusammenarbeit mit einer gemeinnützigen Werbeagentur, wurde das neue Logo entworfen. Dabei haben wir die folgenden Kriterien ausgewählt, welche unser neues Erkennungsbild erfüllten sollte:

- Ein direkter Bezug zum Tischfussball muss zwingend erkennbar sein

- Unser Land soll im Verbandslogo repräsentiert werden

- Die Wiedererkennung durch die STF-Buchstaben soll bestehen bleiben

Wir haben versucht, nicht etwas völlig neues zu kreieren, sondern Traditionelles durch Modernes zu vermischen. Mit grossem Vergnügen darf ich euch hier unser neues Logo präsentieren, welches wir ab sofort offiziell verwenden werden:

 Neues STF Logo

Alle Dokumente, Unterlagen und Werbematerialien werden in den nächsten Wochen laufend auf den neusten Stand gebracht. Wir bitten auch euch, das alte Logo überall durch das neue zu ersetzen.

Sportliche Grüsse

Fabio Di Santo

STF Marketing